Strategischer Einkäufer (w/m)

Maschinenbau

Igersheim

Walter-Wittenstein-Str. 1

wittenstein.de

Strategischer Einkäufer (w/m) WITTENSTEIN AG Igersheim In dieser Funktion begleiten Sie unsere Produktentwicklungen im Bereich der mechatronischen Systeme und Elektronik. Sie ver­ant­worten die Einkaufsziele Qualität, Kosten und Liefer­service im Pro­jekt­umfeld und in der Serie.

Spielraum Für Spezialisten Bieten Wir An Unserem Standort Igersheim-harthausen (97999) Strategischer Einkäufer (w/m) Bereich Mechatronische Systeme Und Elektronik Für Die Ag Ihre Aufgaben In Dieser Funktion Begleiten Sie Unsere Produktentwicklungen Im Bereich Der Mechatronischen Systeme Und Elektronik Sie Ver­ant­worten Die Einkaufsziele Qualität Kosten Und Liefer­service Im Pro­jekt­umfeld Und In Der Serie In Enger Zu­sam­men­arbeit Mit Dem Zentralen Material­gruppen­management Unter­stützen Sie Bei Der Lieferanten­qualifizierung Und -entwicklung Und Sind Für Die Ge­ziel­te Lieferanten- Und Techno­logie­aus­wahl Zu­ständig Mit Ihrem Fach­wissen Hin­sichtlich Ihres Teile­spektrums Und Als Ex­zel­lenter Ver­hand­lungs­führer (w/m) Führen Sie Die Ver­gabe­entscheide Her­bei Darüber Hinaus Begleiten Sie Projekte Von Der Kon­zep­tions- Ent­wick­lungs- Und Quali­fizierungs­phase über Das An­lauf­ma­na­ge­ment Bis Hin Zum Serien­an­lauf In Dieser Funktion Arbeiten Sie Eng Mit Den An­grenzenden Bereichen Ver­trieb Produkt­ent­wicklung Konstruktion Qualitäts­wesen Logistik Und Produktion Zu­sammen Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss (uni/fh/dh) Im Kauf­männischen Oder Technischen Bereich Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung Ihr Wissen Konnten Sie Bereits Während Ihrer Min­des­tens Fünfjährigen Tätigkeit In Der Strate­gischen Beschaffung Eines Produzie­renden Unter­nehmens An­wenden Sie Bringen So­wohl Me­cha­tronische Kennt­nisse Als Auch Fertigungs­technische Fach­kom­petenz Mit Idealer­weise Verfügen Sie Darüber Hinaus über Fach­wis­sen Hin­sicht­lich Der Be­schaf­fungs­märkte In Der Material­gruppe Elektronik Ihre Persön­lichkeit Ist Ge­kenn­zeichnet Durch Ver­hand­lungs­geschick Organi­sations­talent Sowie Motivation Den Sicheren Um­gang Mit Erp-systemen (sap Wünschens­wert) Und Ms-office-programmen Sowie Reise­bereit­schaft Und Ver­hand­lungs­sichere Englisch­kenntnisse Setzen Wir Voraus Ihr Ver­hand­lungs­geschick Ver­bunden Mit Durch­setzungs­fähig­keit Zeichnet Sie Eben­so Aus Wie Auch Die Fähig­keit Im Team Arbeiten Zu Können Auch Die Größten Er­folge Be­ruhen Auf Der Initiative Einzelner Menschen Deswegen Suchen Wir Ziel­strebige Pioniere Mit Mut Zu Neuen Ideen Die Uns Und Unsere Acht Er­folgreichen Auf Antriebs­technik Spezialisierten Tochter­unter­nehmen In Die Zukunft Begleiten Als Führender Mechatronik-spezialist Mit Rund 2000 Mit­arbeitern Bieten Wir Ihnen Gleich­zeitig Die Offene Kultur Eines Mittel­ständischen Familien­unternehmens Wenn Sie Diese Per­spektive Reizt Werden Sie Pionier Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihren Ersten Schritt Pioniere Zu Uns Www-jobsde Ag · Ansprechpartnerin Karin Markert Walter--str 1 · D-97999 Igersheim Tel +49 7931 493-10598 · Jobs@de Bachelor Master Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Technik Techniker Strategie Einkauf Buyer Buying Mechatroniker Elektroniker Entwicklung Produktentwickler Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbau Elektrotechnik Science Bachelor Master Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Technik Techniker Strategie Einkauf Buyer Buying Mechatroniker Elektroniker Entwicklung Produktentwickler Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbau Elektrotechnik Science Strategischer Einkäufer (w/m) In Dieser Funktion Begleiten Sie Unsere Produktentwicklungen Im Bereich Der Mechatronischen Systeme Und Elektronik Sie Ver­ant­worten Die Einkaufsziele Qualität Kosten Und Liefer­service Im Pro­jekt­umfeld Und In Der Serie Igersheim Bachelor Master Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Technik Techniker Strategie Einkauf Buyer Buying Mechatroniker Elektroniker Entwicklung Produktentwickler Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbau Elektrotechnik Science

Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder
   WITTENSTEIN SE (Igersheim-Harthausen bei Würzb)

Teamleiter (w/m) Montage
   WITTENSTEIN SE (Igersheim)

Strategischer Einkäufer (w/m)
   Wittenstein SE (Igersheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wesendorf)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Radebeul)